creativeindustries.berlin

Webseiten-Bericht für creativeindustries.berlin

 Generiert am 17 Dezember 2025 03:12 AM

Aktuelle Statistiken? UPDATE !

Der Wert ist 41/100

SEO Inhalte

Seitentitel

Creative Industries Berlin – We go together

Länge : 43

Perfekt, denn Ihr Seitentitel enthält zwischen 10 und 70 Anzahl Zeichen.

Seitenbeschreibung

Länge : 0

Schlecht. Wir konnten keine Seitenbeschreibung auf Ihrer Webseite finden. Benutzen Sie dieses kostenlose Werkzeug um eine Seitenbeschreibung zu erzeugen.

Suchbegriffe

Nicht so gut. Wir konnten keine META-Suchbegriffe auf Ihrer Webseite finden. Benutzen Sie dieses kostenlose Werkzeug um META-Suchbegriffe zu erzeugen.

Og META Eigenschaften

Ihre Webseite nutzt nicht die Vorteile der Og Properties. Diese Angaben erlauben sozialen Suchmaschinenrobotern Ihre Webseite besser strukturiert zu speichern. Benutzen Sie dieses kostenlose Werkzeug um Og Properties zu erzeugen.

Überschriften

H1 H2 H3 H4 H5 H6
1 3 34 0 0 1
  • [H1] Here you find recent research on creative industries in Berlin.
  • [H2] Research Pool
  • [H2] We believe, that you need to know a lot about business to do a good project in cultural and creative industries.
  • [H2] Its free, use it, cite it properly, spread the word.
  • [H3] Games Policy Summit Report, Malmö 2025
  • [H3] A New Team Structure for AI-Human Collaboration in Digital Product Development
  • [H3] The Growth of Private Label in the European Food Market
  • [H3] Games Policy Summit Report, Malmö 2024
  • [H3] Die Veränderung des Frauenbildes in der deutschen TV-Werbung von 1980 bis 2020
  • [H3] Mapping of Digital Technology in Supply Chain Sub Functions
  • [H3] Social media and content marketing In real estate
  • [H3] Venture Capital Investment Across Borders: Comparing Two Sectors
  • [H3] Künstliche Intelligenz zur Planung und Optimierung eines Modeunternehmens
  • [H3] Managing Gaming Industry Influencer Marketing Strategies
  • [H3] In der Innovationsfalle
  • [H3] Vorbild Asien?
  • [H3] Blockchain Technology as an Instrument for digital marketing
  • [H3] Exploring the part played by fine art in the online world
  • [H3] Better Late Than Never: An evaluation of the German Federal Government Computer Games Funding
  • [H3] Community Building mit Influencern
  • [H3] Role of augmented reality in shaping the german fashion industry during COVID 19
  • [H3] Role of art director in film industry
  • [H3] Kritische Reflexion des Spannungsfeldes zwischen Spielern und Mikrotransaktionen – ein empirischer Ansatz
  • [H3] Immobilienmarketing – Die Covid-19 Pandemie als Beschleuniger der Digitalisierung
  • [H3] Finanzierung von Computerspielproduktionen in Deutschland und Europa mit öffentlicher Förderung
  • [H3] Decorative Elements as Monetization & Marketing Strategy in Online Games
  • [H3] Interactive Music writing in the Age of AI: A retrospective analysis and the future for game music.
  • [H3] The role of user research in the development of digital products
  • [H3] Kino und Spiele – Medien in Frankreich und Deutschland
  • [H3] Social/Enviromental Impact of Cultural & Creative Industries: Can they be a Pioneer for ‘Doing Good’?
  • [H3] Subscription-Based Gaming – A New Business Model in the Video Game Industry
  • [H3] The chicken or egg problem in platforms: An empirical study in Berlin
  • [H3] The impact of digitisation on working environments.
  • [H3] Reputation as an Important Element of the Corporate Branding An Analysis of Online Reputation Management in the Apparel Industry
  • [H3] Creative Cities and gentrification: A compared analysis between Berlin and Madrid
  • [H3] Contact
  • [H3] Navigation
  • [H3] Tag CLoud
  • [H6] Visit our Network | GAME FARM | LAW OFFICE |

Bilder

Es konnten 34 Bilder auf dieser Webseite gefunden werden.

Bei 31 Bilder(n) fehlt ein ALT-Attribut. Fügen Sie ALT-Attribute zu Ihren Bildern, um die Bedeutung der Bilder für Suchmaschinen zugänglich zu machen.

Text/HTML Verhältnis

Anteil : 13%

Das Text zu HTML Code Verhältnis dieser Webseite ist niedriger als 15 Prozent, was bedeutet, dass Sie mehr Inhalte für Ihre Webseite schreiben sollten.

Flash

Perfekt, denn es wurde kein Flash auf Ihrer Webseite gefunden.

IFrame

Großartig, denn Sie verwenden keine IFrames auf Ihrer Webseite.

URL Rewrite

Gut. Ihre Links sind für Suchmaschinen gut lesbar (sprechende Links)!

Underscores in the URLs

Wir haben Unterstriche in Ihren Links entdeckt. Benutzen Sie zur Optimierung besser Bindestriche in Ihren Links.

In-page links

We found a total of 81 links including 0 link(s) to files

Anker Typ Natürlich
GAME FARM extern natürliche Links
LAW OFFICE extern natürliche Links
Games Policy Summit Report, Malmö 2025 intern natürliche Links
A New Team Structure for AI-Human Collaboration in Digital Product Development intern natürliche Links
The Growth of Private Label in the European Food Market intern natürliche Links
Games Policy Summit Report, Malmö 2024 intern natürliche Links
Die Veränderung des Frauenbildes in der deutschen TV-Werbung von 1980 bis 2020 intern natürliche Links
Mapping of Digital Technology in Supply Chain Sub Functions intern natürliche Links
Social media and content marketing In real estate intern natürliche Links
Venture Capital Investment Across Borders: Comparing Two Sectors intern natürliche Links
Künstliche Intelligenz zur Planung und Optimierung eines Modeunternehmens intern natürliche Links
Managing Gaming Industry Influencer Marketing Strategies intern natürliche Links
In der Innovationsfalle intern natürliche Links
Vorbild Asien? intern natürliche Links
Blockchain Technology as an Instrument for digital marketing intern natürliche Links
Exploring the part played by fine art in the online world intern natürliche Links
Better Late Than Never: An evaluation of the German Federal Government Computer Games Funding intern natürliche Links
Community Building mit Influencern intern natürliche Links
Role of augmented reality in shaping the german fashion industry during COVID 19 intern natürliche Links
Role of art director in film industry intern natürliche Links
Kritische Reflexion des Spannungsfeldes zwischen Spielern und Mikrotransaktionen – ein empirischer Ansatz intern natürliche Links
Read More intern natürliche Links
Finanzierung von Computerspielproduktionen in Deutschland und Europa mit öffentlicher Förderung intern natürliche Links
Read More intern natürliche Links
Interactive Music writing in the Age of AI: A retrospective analysis and the future for game music. intern natürliche Links
The role of user research in the development of digital products intern natürliche Links
Kino und Spiele – Medien in Frankreich und Deutschland intern natürliche Links
Social/Enviromental Impact of Cultural & Creative Industries: Can they be a Pioneer for ‘Doing Good’? intern natürliche Links
Subscription-Based Gaming – A New Business Model in the Video Game Industry intern natürliche Links
The chicken or egg problem in platforms: An empirical study in Berlin intern natürliche Links
The impact of digitisation on working environments. intern natürliche Links
Reputation as an Important Element of the Corporate Branding An Analysis of Online Reputation Management in the Apparel Industry intern natürliche Links
Creative Cities and gentrification: A compared analysis between Berlin and Madrid intern natürliche Links
Research intern natürliche Links
Contact intern natürliche Links
IMPRINT intern natürliche Links
Acquistion Strategies intern natürliche Links
AI Business intern natürliche Links
Artificial Intelligence intern natürliche Links
Bachelor intern natürliche Links
Berlin intern natürliche Links
Blockchain Technology intern natürliche Links
Business Platform intern natürliche Links
Chicken Or Egg Problem intern natürliche Links
Cloud Gaming intern natürliche Links
Computerspieleförderung intern natürliche Links
Creative intern natürliche Links
Creativeindustries intern natürliche Links
Customer Engagement intern natürliche Links
Design intern natürliche Links
Digitalisierung intern natürliche Links
Digital Marketing Strategy intern natürliche Links
Digital Products intern natürliche Links
Europe Games intern natürliche Links
Future Of Gaming intern natürliche Links
Game Immersion intern natürliche Links
Gamesförderung intern natürliche Links
Games Industry intern natürliche Links
Games Policy intern natürliche Links
Games Value Chain intern natürliche Links
Germany intern natürliche Links
Influencer intern natürliche Links
Influencer Marketing Strategies intern natürliche Links
Marketing Instrumente intern natürliche Links
Master Thesis intern natürliche Links
mci intern natürliche Links
Medienforschung intern natürliche Links
Motivationen intern natürliche Links
Nordic Game Conference intern natürliche Links
Photo intern natürliche Links
Realestate Investment intern natürliche Links
Social-Selling intern natürliche Links
Social Media Marketing intern natürliche Links
Subscription Services intern natürliche Links
Unternehmenskommunikation intern natürliche Links
Unternehmenskultur intern natürliche Links
User Acquisition intern natürliche Links
User Research intern natürliche Links
Video Game Industry intern natürliche Links
Video Games intern natürliche Links
Videospiele intern natürliche Links

SEO Suchbegriffe

Suchbegriffswolke

research this industry read und games more and the study

Keywords Consistency

Suchbegriff Inhalt Seitentitel Suchbegriffe Seitenbeschreibung Überschriften
the 125
and 67
more 35
read 31
this 29

Benutzerfreundlichkeit

URL

Domain : creativeindustries.berlin

Länge : 25

Favoriten Icon

Gut. Die Webseite hat ein Favicon.

Druckeigenschaften

Es konnten keine druckfreundlichen CSS-Angaben gefunden werden.

Sprache

Gut, denn Sie haben in den META-Elementen eine Sprache deklariert: de.

Dublin Core

Diese Webseite nutzt nicht die Vorteile der Dublin Core Elemente.

Dokument

Doctype

HTML 5

Verschlüsselung

Perfekt, denn Ihre Webseite deklariert einen Zeichensatz: UTF-8.

W3C Validität

Fehler : 0

Warnungen : 0

E-Mail Datenschutz

Achtung! Es wurde mindestens eine E-Mail Adresse im Klartext auf Ihrer Webseite gefunden. Benutzen Sie dieses kostenlose Werkzeug um E-Mail Adressen vor SPAM zu schützen.

Veraltetes HTML

Sehr gut! Sie verwenden aktuelle HTML Tags in Ihrem Webseitenquelltext.

Tipps zur Webseitengeschwindigkeit

Sehr gut, denn Ihre Webseite benutzt keine verschachtelten Tabellen.
Schlecht, denn es wurden CSS-Angaben in HTML-Elementen entdeckt. Diese Angaben sollten in ein entsprechendes CSS-Stylesheet verlagert werden.
Nicht so gut, denn Ihre Webseite enthält sehr viele CSS-Dateien (mehr als 4).
Nicht so gut, denn Ihre Webseite enthält viele Javascript-Dateien (mehr als 6).
Ihre Webseite nutzt die Vorteile von gzip nicht.

Mobile

Mobile Optimierung

Apple Icon
META Viewport Tag
Flash Inhalt

Optimierung

XML-Sitemap

Perfekt! Ihre Seite hat eine XML-Sitemap.

https://creativeindustries.berlin/wp-sitemap.xml

Robots.txt

http://creativeindustries.berlin/robots.txt

Sehr gut! Ihre Webseite enthält eine robots.txt-Datei.

Analytics

Fehlt

Wir haben nicht ein Analyse-Tool auf dieser Website installiert zu erkennen.

Webanalyse erlaubt die Quantifizierung der Besucherinteraktionen mit Ihrer Seite. Insofern sollte zumindest ein Analysetool installiert werden. Um die Befunde abzusichern, empfiehlt sich das parallele Verwenden eines zweiten Tools.

PageSpeed Insights


Gerät
Kategorien

Website-Überprüfung

Website-Überprüfung ist ein kostenloses SEO Werkzeug zur Analyse Ihrer Webseite