Generiert am 13 Dezember 2025 03:03 AM
Aktuelle Statistiken? UPDATE !
Der Wert ist 42/100
Seitentitel
AI-LIT | PH Ludwigsburg
Länge : 23
Perfekt, denn Ihr Seitentitel enthält zwischen 10 und 70 Anzahl Zeichen.
Seitenbeschreibung
Länge : 0
Schlecht. Wir konnten keine Seitenbeschreibung auf Ihrer Webseite finden. Benutzen Sie dieses kostenlose Werkzeug um eine Seitenbeschreibung zu erzeugen.
Suchbegriffe
Nicht so gut. Wir konnten keine META-Suchbegriffe auf Ihrer Webseite finden. Benutzen Sie dieses kostenlose Werkzeug um META-Suchbegriffe zu erzeugen.
Og META Eigenschaften
Ihre Webseite nutzt nicht die Vorteile der Og Properties. Diese Angaben erlauben sozialen Suchmaschinenrobotern Ihre Webseite besser strukturiert zu speichern. Benutzen Sie dieses kostenlose Werkzeug um Og Properties zu erzeugen.
Überschriften
| H1 | H2 | H3 | H4 | H5 | H6 |
| 1 | 1 | 5 | 0 | 0 | 0 |
Bilder
Es konnten 10 Bilder auf dieser Webseite gefunden werden.
Bei 1 Bilder(n) fehlt ein ALT-Attribut. Fügen Sie ALT-Attribute zu Ihren Bildern, um die Bedeutung der Bilder für Suchmaschinen zugänglich zu machen.
Text/HTML Verhältnis
Anteil : 0%
Das Text zu HTML Code Verhältnis dieser Webseite ist niedriger als 15 Prozent, was bedeutet, dass Sie mehr Inhalte für Ihre Webseite schreiben sollten.
Flash
Perfekt, denn es wurde kein Flash auf Ihrer Webseite gefunden.
IFrame
Großartig, denn Sie verwenden keine IFrames auf Ihrer Webseite.
URL Rewrite
Schlecht. Ihre Links sind für Suchmaschinen nicht gut lesbar, denn sie enthalten Parameter.
Underscores in the URLs
Wir haben Unterstriche in Ihren Links entdeckt. Benutzen Sie zur Optimierung besser Bindestriche in Ihren Links.
In-page links
We found a total of 245 links including 2 link(s) to files
| Anker | Typ | Natürlich |
|---|---|---|
| Zum Seiteninhalt springen | intern | natürliche Links |
| Erziehungs- und Gesellschaftswissenschaften | intern | natürliche Links |
| Institut für Bildungsmanagement | intern | natürliche Links |
| Institut für Erziehungswissenschaft | intern | natürliche Links |
| Institut für Ökonomische Bildung | intern | natürliche Links |
| Institut für Philosophie | intern | natürliche Links |
| Institut für Psychologie | intern | natürliche Links |
| Institut für Sozialwissenschaften | intern | natürliche Links |
| Institut für Theologie | intern | natürliche Links |
| Kultur- und Naturwissenschaften | intern | natürliche Links |
| Institut für Biologie | intern | natürliche Links |
| Institut für Chemie, Physik und Technik | intern | natürliche Links |
| Institut für deutsche Sprache und Literatur | intern | natürliche Links |
| Institut für Englisch | intern | natürliche Links |
| Institut für Französisch | intern | natürliche Links |
| Institut für Informatik | intern | natürliche Links |
| Institut für Kulturmanagement | intern | natürliche Links |
| Institut für Kunst, Musik und Sport | intern | natürliche Links |
| Institute für Mathematik | intern | natürliche Links |
| Teilhabewissenschaften | intern | natürliche Links |
| Institut für allgemeine Sonderpädagogik | intern | natürliche Links |
| Institut für sonderpäd. Förderschwerpunkte | intern | natürliche Links |
| Studienangebot | extern | natürliche Links |
| Studienberatung | extern | natürliche Links |
| Downloadzentrum | extern | natürliche Links |
| Moodle | extern | natürliche Links |
| eCampus | extern | natürliche Links |
| Personenverzeichnis | intern | natürliche Links |
| Semestertermine | intern | natürliche Links |
| Veranstaltungskalender | extern | natürliche Links |
| Literaturrecherche (OPAC plus) | extern | natürliche Links |
| Vorlesungsverzeichnis (LSF) | extern | natürliche Links |
| Forschungsdatenbank | extern | natürliche Links |
| Informationen für Studierende | intern | natürliche Links |
| Informationen für Studieninteressierte | intern | natürliche Links |
| Informationen für Beschäftigte | intern | natürliche Links |
| Informationen für Stellensuchende | intern | natürliche Links |
| Einrichtungen der PH | intern | natürliche Links |
| Professional School of Education Stuttgart Ludwigsburg (PSE) | extern | natürliche Links |
| Graduiertenakademie | extern | natürliche Links |
| Arbeitsstelle Hochschuldidaktik | extern | natürliche Links |
| EU Forschungsreferat | extern | natürliche Links |
| Hochschule | intern | natürliche Links |
| Aktuelles | intern | natürliche Links |
| Veranstaltungskalender | intern | natürliche Links |
| Profil | intern | natürliche Links |
| Leitbild der PH Ludwigsburg | intern | natürliche Links |
| Daten und Fakten | intern | natürliche Links |
| Strategiepapiere der Hochschule | intern | natürliche Links |
| Organigramm | intern | natürliche Links |
| Alumninetzwerk | intern | natürliche Links |
| Ehrungen | intern | natürliche Links |
| Förderer + Freunde | intern | natürliche Links |
| Preise + Auszeichnungen | intern | natürliche Links |
| Publikationen der PH Ludwigsburg | intern | natürliche Links |
| Zentrale Gremien und Leitung | intern | natürliche Links |
| Rektorat | intern | natürliche Links |
| Hochschulrat | intern | natürliche Links |
| Senat | intern | natürliche Links |
| Jahresberichte | intern | natürliche Links |
| Fakultäten | intern | natürliche Links |
| Verwaltung | intern | natürliche Links |
| Finanzen | intern | natürliche Links |
| Personalangelegenheiten | intern | natürliche Links |
| Prüfungsangelegenheiten | intern | natürliche Links |
| Studienabteilung | intern | natürliche Links |
| Technischer Dienst | intern | natürliche Links |
| Hochschulbibliothek | intern | natürliche Links |
| Zentrum für Medien und Informationstechnologie (MIT) | intern | natürliche Links |
| Bild- und Theaterzentrum (BTZ) | intern | natürliche Links |
| Didaktische Sammlungen | intern | natürliche Links |
| ForBi | intern | natürliche Links |
| International Office | extern | natürliche Links |
| Kompetenzzentrum für Bildungsberatung (KomBi) | intern | natürliche Links |
| Makerspace | intern | natürliche Links |
| Professional School of Education Stuttgart - Ludwigsburg (PSE) | intern | natürliche Links |
| Sprachdidaktisches Zentrum | intern | natürliche Links |
| LIFT - Ludwigsburger interdisziplinäres Zentrum für Forschung und Transfer | intern | natürliche Links |
| Zentrum für Literaturdidaktik (ZeLd) | intern | natürliche Links |
| Zentrum für wissenschaftliche Weiterbildung | intern | natürliche Links |
| Zentrale Ansprechpartner*innen | intern | natürliche Links |
| Alumninetzwerk | intern | natürliche Links |
| Beratung für Behinderte und chronisch Erkrankte | intern | natürliche Links |
| Campusmanagement | intern | natürliche Links |
| Datenschutz und Informationssicherheit | intern | natürliche Links |
| Digital Learning Center | intern | natürliche Links |
| Gleichstellung | intern | natürliche Links |
| Green Office | intern | natürliche Links |
| Hochschulkommunikation | intern | natürliche Links |
| Personalrat | intern | natürliche Links |
| Qualitätsmanagement | intern | natürliche Links |
| Sicherheitsbeauftragte | intern | natürliche Links |
| Strahlenschutz | intern | natürliche Links |
| Verfasste Studierendenschaft | intern | natürliche Links |
| Campusleben | intern | natürliche Links |
| Allgemeiner Hochschulsport | intern | natürliche Links |
| Absolventenfeier | intern | natürliche Links |
| Hochschultheater | intern | natürliche Links |
| Kinderuni Ludwigsburg | intern | natürliche Links |
| Literatur-Café | intern | natürliche Links |
| Lernfestival | intern | natürliche Links |
| Bauinformation | intern | natürliche Links |
| Alte Sporthalle | intern | natürliche Links |
| Verfügungsgebäude | intern | natürliche Links |
| Raumkonzepte | intern | natürliche Links |
| Weltoffene Hochschule | intern | natürliche Links |
| Hilfsangebote Ukraine / Offers of help for Ukraine | intern | natürliche Links |
| Forum Migration | intern | natürliche Links |
| Hilfe für Chernivtsi | intern | natürliche Links |
| Hochschule für alle | intern | natürliche Links |
| Kinder und Jugendliche | intern | natürliche Links |
| Lehrkräfte und Schulen | intern | natürliche Links |
| Gasthörer*innen | intern | natürliche Links |
| Wissenschaftliche Weiterbildung | intern | natürliche Links |
| Pädagogisches Reflektieren | intern | natürliche Links |
| Das Projekt | intern | natürliche Links |
| Projektstruktur: Unsere Arbeitspakete (AP) im Überblick | intern | natürliche Links |
| Mitmachen & Angebote | intern | natürliche Links |
| Team & Kontakt | intern | natürliche Links |
| Studium | intern | natürliche Links |
| Aktuelles | intern | natürliche Links |
| Beratung und Information | intern | natürliche Links |
| Bewerbungsportal | intern | natürliche Links |
| Studienangebot | intern | natürliche Links |
| Studienorientierung und -entscheidung | intern | natürliche Links |
| Finanzierung und Wohnen | intern | natürliche Links |
| Erstsemester | intern | natürliche Links |
| Ab Einschreibung bis Studienstart | intern | natürliche Links |
| Ankommen an der PH Ludwigsburg | intern | natürliche Links |
| Studienorganisation | intern | natürliche Links |
| Einführungswoche | intern | natürliche Links |
| Studienunterlagen | intern | natürliche Links |
| Vorlesungsverzeichnis | intern | natürliche Links |
| Formulare zum Studium | intern | natürliche Links |
| Prüfungen | intern | natürliche Links |
| Schulpraktische Studien | intern | natürliche Links |
| Übergang Bachelor-Master | intern | natürliche Links |
| Studieren in besonderen Lebenslagen | intern | natürliche Links |
| Studieren mit Care-Aufgaben | intern | natürliche Links |
| Studieren bei finanziellen Schwierigkeiten | intern | natürliche Links |
| Psychologische Beratung | intern | natürliche Links |
| Seelsorge | extern | natürliche Links |
| Nach dem Studium | intern | natürliche Links |
| Vorbereitungsdienst | intern | natürliche Links |
| Promotion und Habilitation | intern | natürliche Links |
| Qualifikation und Karriere | intern | natürliche Links |
| Forschung | intern | natürliche Links |
| Ausschreibungen und Stipendien | intern | natürliche Links |
| Nachrichtenarchiv Ausschreibungen & Stipendien | intern | natürliche Links |
| Aktuelle Projekte und Meldungen | intern | natürliche Links |
| Nachrichtenarchiv Projekte | intern | natürliche Links |
| Forschungsprofil und Projekte | intern | natürliche Links |
| Forschungsförderung | intern | natürliche Links |
| Interne Forschungsförderung | intern | natürliche Links |
| Drittmittelförderung | intern | natürliche Links |
| Projektmanagement | intern | natürliche Links |
| Promotion | intern | natürliche Links |
| Postdocs und Habilitierende | intern | natürliche Links |
| Tenure-Track-Professuren | intern | natürliche Links |
| Veranstaltungsangebote für Austausch, Vernetzung und Qualifikation | intern | natürliche Links |
| Aktuelle Workshops | intern | natürliche Links |
| FFS-Veranstaltungen | intern | natürliche Links |
| Anmeldungen und Bestätigungen | intern | natürliche Links |
| Gremien und Ausschüsse | intern | natürliche Links |
| Forschungsausschuss | intern | natürliche Links |
| Ethikkommission | intern | natürliche Links |
| Kommission zur Untersuchung von Vorwürfen des Fehlverhaltens in der Wissenschaft | intern | natürliche Links |
| Vertrauenskommission Transparenz in der Drittmittelforschung | intern | natürliche Links |
| Fakultätsübergreifende Evaluationskommission | intern | natürliche Links |
| Vergabekommission für Stipendien nach dem LGFG | intern | natürliche Links |
| Ombudspersonen für Promotionsverfahren | intern | natürliche Links |
| Promovierendenkonvent | intern | natürliche Links |
| Team | intern | natürliche Links |
| Personen | intern | natürliche Links |
| Team-EU | intern | natürliche Links |
| Team-FFS | intern | natürliche Links |
| Zentrum für wissenschaftliche Weiterbildung für Mitarbeitende der PHL | intern | natürliche Links |
| Arbeitsstelle Hochschuldidaktik | intern | natürliche Links |
| WB-Angebote | intern | natürliche Links |
| Weiterbildende Studiengänge | intern | natürliche Links |
| FAQ | intern | natürliche Links |
| International | intern | natürliche Links |
| Degree seeking | intern | natürliche Links |
| Für Studieninteressierte | intern | natürliche Links |
| Bewerbungskriterien | intern | natürliche Links |
| Leben und Studieren in Ludwigsburg | intern | natürliche Links |
| Kontakt | intern | natürliche Links |
| Programme | intern | natürliche Links |
| Erasmus+ | intern | natürliche Links |
| DAAD | intern | natürliche Links |
| Sonstige Projekte | intern | natürliche Links |
| Team | intern | natürliche Links |
| Nina Jäger | intern | natürliche Links |
| Minke Jakobi | intern | natürliche Links |
| Karolin Herbst | intern | natürliche Links |
| Moritz Jahraus | intern | natürliche Links |
| Selina Sauer | intern | natürliche Links |
| Denise Wintrich | intern | natürliche Links |
| Marit Faas | intern | natürliche Links |
| Ines Waigand | intern | natürliche Links |
| Charlotte Keefer | intern | natürliche Links |
| Incomings | intern | natürliche Links |
| Warum PHL | intern | natürliche Links |
| Bewerbung | intern | natürliche Links |
| Vorbereitung | intern | natürliche Links |
| Studium | intern | natürliche Links |
| Aufenthalt | intern | natürliche Links |
| Kontakt | intern | natürliche Links |
| Online Learning Agreement - OLA | intern | natürliche Links |
| Outgoings | intern | natürliche Links |
| Aktuelles aus dem Outgoings-Bereich | intern | natürliche Links |
| Kontakt | intern | natürliche Links |
| ErasmusDays 2024 | intern | natürliche Links |
| Studium im Ausland | intern | natürliche Links |
| Praktikum im Ausland | intern | natürliche Links |
| Kurzzeitaufenthalte im Ausland | intern | natürliche Links |
| Galerie Fotowettbewerb AJ 21/22 | intern | natürliche Links |
| Fotowettbewerb AJ 23/24 | intern | natürliche Links |
| Fotowettbewerb AJ 24/25 | intern | natürliche Links |
| Personal International | intern | natürliche Links |
| Erfahrungsberichte | intern | natürliche Links |
| Mitarbeiter*innen aus Lehre und Forschung | intern | natürliche Links |
| Mitarbeitende aus der Verwaltung | intern | natürliche Links |
| Erasmus+ Mobilität zu Fort- und Weiterbildungszwecken (STT) | intern | natürliche Links |
| Verfahren | intern | natürliche Links |
| Forschung | intern | natürliche Links |
| AI-LIT | intern | natürliche Links |
| Fakultäten | extern | natürliche Links |
| Brauchen Sie Hilfe? | intern | natürliche Links |
| AI + Education Future Fund | extern | natürliche Links |
| Prof. Dr. Detmar Meurers | extern | natürliche Links |
| Dr. Kordula De Kuthy | extern | natürliche Links |
| Jun.-Prof. Dr. Heiko Holz | intern | natürliche Links |
| Prof. Dr. Marco Ennemoser | extern | natürliche Links |
| Dr. Hanna Ehlert | extern | natürliche Links |
| Prof. Dr.-Ing. Jörn Ostermann | extern | natürliche Links |
| https://doi.org/10.1026/0049-8637/a000264 | extern | natürliche Links |
| https://doi.org/10.1024/1010-0652/a000109 | extern | natürliche Links |
| doi.org/10.1037/0012-1649.24.4.552 | extern | natürliche Links |
| Anfahrt und Lagepläne | intern | natürliche Links |
| Hilfe im Notfall | intern | natürliche Links |
| Impressum | intern | natürliche Links |
| Datenschutz | intern | natürliche Links |
| Barrierefreiheit | intern | natürliche Links |
| Leichte Sprache | intern | natürliche Links |
Suchbegriffswolke
Keywords Consistency
| Suchbegriff | Inhalt | Seitentitel | Suchbegriffe | Seitenbeschreibung | Überschriften |
|---|
URL
Domain : dialogisches-lesen.schule
Länge : 25
Favoriten Icon
Gut. Die Webseite hat ein Favicon.
Druckeigenschaften
Gut. Es konnten druckfreundliche CSS-Angaben gefunden werden.
Sprache
Gut, denn Sie haben in den META-Elementen eine Sprache deklariert: de.
Dublin Core
Diese Webseite nutzt nicht die Vorteile der Dublin Core Elemente.
Doctype
HTML 5
Verschlüsselung
Perfekt, denn Ihre Webseite deklariert einen Zeichensatz: UTF-8.
W3C Validität
Fehler : 0
Warnungen : 0
E-Mail Datenschutz
Sehr gut, denn es wurde keine E-Mail Adresse im Klartext auf Ihrer Webseite gefunden.
Veraltetes HTML
Sehr gut! Sie verwenden aktuelle HTML Tags in Ihrem Webseitenquelltext.
Tipps zur Webseitengeschwindigkeit
![]() |
Sehr gut, denn Ihre Webseite benutzt keine verschachtelten Tabellen. |
![]() |
Schlecht, denn es wurden CSS-Angaben in HTML-Elementen entdeckt. Diese Angaben sollten in ein entsprechendes CSS-Stylesheet verlagert werden. |
![]() |
Gut, denn Ihre Webseite enthält nur wenig CSS-Dateien. |
![]() |
Perfekt, denn Ihre Webseite enthät nur wenig Javascript-Dateien. |
![]() |
Ihre Webseite nutzt die Vorteile von gzip nicht. |
Mobile Optimierung
![]() |
Apple Icon |
![]() |
META Viewport Tag |
![]() |
Flash Inhalt |
XML-Sitemap
Perfekt! Ihre Seite hat eine XML-Sitemap.
| https://dialogisches-lesen.schule//fakultaet-2/institut-fuer-informatik/forschung/ai-lit/ |
Robots.txt
http://dialogisches-lesen.schule/robots.txt
Sehr gut! Ihre Webseite enthält eine robots.txt-Datei.
Analytics
Fehlt
Wir haben nicht ein Analyse-Tool auf dieser Website installiert zu erkennen.
Webanalyse erlaubt die Quantifizierung der Besucherinteraktionen mit Ihrer Seite. Insofern sollte zumindest ein Analysetool installiert werden. Um die Befunde abzusichern, empfiehlt sich das parallele Verwenden eines zweiten Tools.
Website-Überprüfung ist ein kostenloses SEO Werkzeug zur Analyse Ihrer Webseite