Generiert am 23 Dezember 2025 17:50 PM
Aktuelle Statistiken? UPDATE !
Der Wert ist 37/100
Seitentitel
E-Learning 2.0 | "Du bist der Autor!" – Vom Nutzer zum WikiBlog-Caster
Länge : 70
Perfekt, denn Ihr Seitentitel enthält zwischen 10 und 70 Anzahl Zeichen.
Seitenbeschreibung
Länge : 0
Schlecht. Wir konnten keine Seitenbeschreibung auf Ihrer Webseite finden. Benutzen Sie dieses kostenlose Werkzeug um eine Seitenbeschreibung zu erzeugen.
Suchbegriffe
Nicht so gut. Wir konnten keine META-Suchbegriffe auf Ihrer Webseite finden. Benutzen Sie dieses kostenlose Werkzeug um META-Suchbegriffe zu erzeugen.
Og META Eigenschaften
Sehr gut, denn diese Webseite nutzt die Vorteile aus den Og Properties.
| Eigenschaft | Inhalt |
|---|---|
| type | website |
| title | E-Learning 2.0 |
| description | "Du bist der Autor!" - Vom Nutzer zum WikiBlog-Caster |
| url | http://www.elearning2null.de/ |
| site_name | E-Learning 2.0 |
| image | https://s0.wp.com/i/blank.jpg |
| locale | de_DE |
Überschriften
| H1 | H2 | H3 | H4 | H5 | H6 |
| 6 | 1 | 3 | 0 | 0 | 0 |
Bilder
Es konnten 21 Bilder auf dieser Webseite gefunden werden.
Bei 9 Bilder(n) fehlt ein ALT-Attribut. Fügen Sie ALT-Attribute zu Ihren Bildern, um die Bedeutung der Bilder für Suchmaschinen zugänglich zu machen.
Text/HTML Verhältnis
Anteil : 3%
Das Text zu HTML Code Verhältnis dieser Webseite ist niedriger als 15 Prozent, was bedeutet, dass Sie mehr Inhalte für Ihre Webseite schreiben sollten.
Flash
Schlecht, denn Sie verwenden Flash-Inhalte auf Ihrer Webseite, die von Suchmaschinen kaum interpretiert werden können.
IFrame
Schlecht, denn Sie verwenden IFrames auf Ihrer Webseite, die von Suchmaschinen nicht indexiert werden können.
URL Rewrite
Gut. Ihre Links sind für Suchmaschinen gut lesbar (sprechende Links)!
Underscores in the URLs
Wir haben Unterstriche in Ihren Links entdeckt. Benutzen Sie zur Optimierung besser Bindestriche in Ihren Links.
In-page links
We found a total of 213 links including 7 link(s) to files
| Anker | Typ | Natürlich |
|---|---|---|
| E-Learning 2.0 | intern | natürliche Links |
| Springe zum Inhalt | intern | natürliche Links |
| About | intern | natürliche Links |
| Marcel | intern | natürliche Links |
| Thomas | intern | natürliche Links |
| Sitemap | intern | natürliche Links |
| Plugins Used | intern | natürliche Links |
| Zum Impressum | intern | natürliche Links |
| Zur Datenschutzerklärung | intern | natürliche Links |
| Doktorarbeit Marcel | intern | natürliche Links |
| Doktorarbeit Thomas | intern | natürliche Links |
| Exposé Diplomarbeit | intern | natürliche Links |
| 0. Gliederung | intern | natürliche Links |
| 1. Motivation des Themas | intern | natürliche Links |
| 2. Lerntheoretischer Hintergrund | intern | natürliche Links |
| 3. Zielstellungen der Diplomarbeit | intern | natürliche Links |
| 4. Methodische Vorgehensweise | intern | natürliche Links |
| 5. Risikofaktoreneinschätzung | intern | natürliche Links |
| 6. Grobgliederung der Diplomarbeit | intern | natürliche Links |
| 7. Literaturliste und URLs | intern | natürliche Links |
| Exposé Doktorarbeit Thomas | intern | natürliche Links |
| Gliederung | intern | natürliche Links |
| 1. Motivation des Themas | intern | natürliche Links |
| 2. Theoretischer Rahmen & Begrifflichkeiten | intern | natürliche Links |
| 3. Gegenstand des Promotionsvorhabens | intern | natürliche Links |
| 4. Forschungsinteresse | intern | natürliche Links |
| 5. Forschungsstand | intern | natürliche Links |
| 6. Relevanz des Themas | intern | natürliche Links |
| 7. Seminarkonzept | intern | natürliche Links |
| 8. Vorarbeiten | intern | natürliche Links |
| 9. Gliederungsentwurf | intern | natürliche Links |
| 10. Zeitplan | intern | natürliche Links |
| 11. Literaturverzeichnis (Auswahl) | intern | natürliche Links |
| 12. Quellen im Exposé | intern | natürliche Links |
| Online Round Table 2007 | intern | natürliche Links |
| 1. Termin | intern | natürliche Links |
| 1.1 Anja C. Wagner | intern | natürliche Links |
| 1.2 Günter Wageneder | intern | natürliche Links |
| 1.3 Wolfgang Neuhaus | intern | natürliche Links |
| 1.4 Helge Städtler | intern | natürliche Links |
| 1.5 Diskussion | intern | natürliche Links |
| 2. Termin | intern | natürliche Links |
| 2.1 Mandy Schiefner | intern | natürliche Links |
| 2.2 Andreas Auwärter | intern | natürliche Links |
| 2.3 Steffen Büffel | intern | natürliche Links |
| 2.4 Martin Ebner | intern | natürliche Links |
| 2.5 Diskussion | intern | natürliche Links |
| 3. Termin | intern | natürliche Links |
| Online Round Table 2009 | intern | natürliche Links |
| Session #1 – PLE und E-Portfolios | intern | natürliche Links |
| Session #2 – Karrierefalle Internet | intern | natürliche Links |
| Session #3 – Enterprise 2.0 | intern | natürliche Links |
| Session #4 – Edupunk | intern | natürliche Links |
| EduCamps | extern | natürliche Links |
| Netzwerk | extern | natürliche Links |
| Blog | intern | natürliche Links |
| Learnify your AI Work! – Resümee einer Lernreise für KI | intern | natürliche Links |
| lernOS | extern | natürliche Links |
| CoLearn-Community | extern | natürliche Links |
| Simon Dückert | extern | natürliche Links |
| Lernpfad | extern | natürliche Links |
| Ellen Braun | extern | natürliche Links |
| Thomas Küll | extern | natürliche Links |
| Simon Roderus | extern | natürliche Links |
| Ruben Weiser | extern | natürliche Links |
| Katrin Mäntele | extern | natürliche Links |
| extern | natürliche Links | |
| HTML | extern | natürliche Links |
| extern | natürliche Links | |
| Alicia Kracht | extern | natürliche Links |
| Hannes Hess | extern | natürliche Links |
| Katja Rätz | extern | natürliche Links |
| Markus Edgar Hormeß | extern | natürliche Links |
| Teaming with AI | extern | natürliche Links |
| offenen KI-MOOC | extern | natürliche Links |
| OneNote-Template | extern | natürliche Links |
| Prompt Battle | extern | natürliche Links |
| kurzen Leitfaden | extern | natürliche Links |
| Jochen Robes | extern | natürliche Links |
| 1. CLC Promptathon | extern | natürliche Links |
| sieben Kernaspekte für den Einsatz von Learning Circles | intern | natürliche Links |
| #PromptOber Blogparade | extern | natürliche Links |
| Harald Schirmer | extern | natürliche Links |
| Tweet | extern | natürliche Links |
| Auf Tumblr teilen | extern | natürliche Links |
| Marcel | intern | natürliche Links |
| Lernerfolg | intern | natürliche Links |
| Modern Workplace Learning | intern | natürliche Links |
| cl2025 | intern | natürliche Links |
| corporate-learning | intern | natürliche Links |
| learnify | intern | natürliche Links |
| learnifyAI | intern | natürliche Links |
| promptober | intern | natürliche Links |
| soclearn | intern | natürliche Links |
| worklearn | intern | natürliche Links |
| On the way to New Learn – persönliche Erfahrungswerte zum sozialen Lernen in hybriden Arbeitswelten | intern | natürliche Links |
| #MeinZiel22 | extern | natürliche Links |
| Stefanie | extern | natürliche Links |
| lernOS-Leitfaden | extern | natürliche Links |
| Anja | extern | natürliche Links |
| lernOS Leitfadens für digitale Zusammenarbeit | extern | natürliche Links |
| Nicole | extern | natürliche Links |
| Franz | extern | natürliche Links |
| Feedback ans gesamte Ersteller-Team | extern | natürliche Links |
| #lernOS | extern | natürliche Links |
| @diginici | extern | natürliche Links |
| @franz_erni | extern | natürliche Links |
| @AnjaLommatzsch | extern | natürliche Links |
| pic.twitter.com/R49iGKBpzV | extern | natürliche Links |
| September 12, 2022 | extern | natürliche Links |
| GTD-Lernmethode | extern | natürliche Links |
| PeerFinder | extern | natürliche Links |
| Mareike | extern | natürliche Links |
| Stefan | extern | natürliche Links |
| Klaus | extern | natürliche Links |
| Jan | extern | natürliche Links |
| Jan | extern | natürliche Links |
| Sandra | extern | natürliche Links |
| Gerd | extern | natürliche Links |
| Global Learning Weeks | extern | natürliche Links |
| Bianca | extern | natürliche Links |
| LinkedIn im Nachgang | extern | natürliche Links |
| Corporate Learning Camp | extern | natürliche Links |
| lernOS Convention | extern | natürliche Links |
| Fortsetzung in 2023 | extern | natürliche Links |
| lernOS Hackathon | extern | natürliche Links |
| Simon | extern | natürliche Links |
| Content Curation Circle Guide – v1.0 – Deutsch | extern | natürliche Links |
| docx, epub, html, pdf | extern | natürliche Links |
| Katrin Mäntele | extern | natürliche Links |
| Kernteam-Mitglied der Corporate Learning Community | extern | natürliche Links |
| Karlheinz | extern | natürliche Links |
| #MeinZiel23-Kampagne | extern | natürliche Links |
| herzlich eingeladen | extern | natürliche Links |
| tollen Neuerungen | extern | natürliche Links |
| #CLFest23 | extern | natürliche Links |
| Social Software & Web 2.0 | intern | natürliche Links |
| krasseherde | intern | natürliche Links |
| learnon | intern | natürliche Links |
| meinziel22 | intern | natürliche Links |
| meinziel23 | intern | natürliche Links |
| passion2learn | intern | natürliche Links |
| Learnify your daily work! – Fazit einer Circle-Lernreise | intern | natürliche Links |
| Learning Circles | extern | natürliche Links |
| konnektive | extern | natürliche Links |
| 70-20-10-Modells nach Lombardo-Eichinger | extern | natürliche Links |
| Modern Workplace Learning | extern | natürliche Links |
| Learning Circle-Reisen | extern | natürliche Links |
| Ansätzen zum Sketchnoting und Getting Things Done | extern | natürliche Links |
| Diversity und Inklusion | extern | natürliche Links |
| spannende Initiativen | extern | natürliche Links |
| Lernhacks-Team | extern | natürliche Links |
| Jan | extern | natürliche Links |
| Stefan | extern | natürliche Links |
| Cogneon | extern | natürliche Links |
| Anja | extern | natürliche Links |
| Harald | extern | natürliche Links |
| Teil 3 der New Workplace-Interviewreihe | extern | natürliche Links |
| virtuellen CoLearn-Frühjahrscamp | extern | natürliche Links |
| Celina | extern | natürliche Links |
| lernOS Convention | extern | natürliche Links |
| CLC Lunch&Meet (Online-Stammtisch) | extern | natürliche Links |
| Simon | extern | natürliche Links |
| ePortfolio Learning Circle Guide – v1.0 – Deutsch | extern | natürliche Links |
| docx, epub, html, pdf | extern | natürliche Links |
| ePortfolio Learning Circle Guide – v1.0 – English | extern | natürliche Links |
| docx, epub, html, pdf | extern | natürliche Links |
| Aufruf | extern | natürliche Links |
| Karlheinz | extern | natürliche Links |
| Simon | extern | natürliche Links |
| im Rahmen einer Blogparade | extern | natürliche Links |
| PeerFinder | extern | natürliche Links |
| Leonid | extern | natürliche Links |
| Education NewsCast Nr. 181 | extern | natürliche Links |
| IOMtalk zu Gast bei Björn von Kongress Media | extern | natürliche Links |
| ePortfolio-Learning Circles – Praxis-Leitfäden to go! | intern | natürliche Links |
| Social Collaboration | extern | natürliche Links |
| lernOS Circle | extern | natürliche Links |
| Content Curation | extern | natürliche Links |
| ePortfolio-Learning | extern | natürliche Links |
| Creative Commons CC BY 4.0 | extern | natürliche Links |
| ePortfolio Learning Circle Guide – v1.0 – Deutsch | PDF | intern | natürliche Links |
| ePortfolio Learning Circle Guide – v1.0 – Englisch | PDF | intern | natürliche Links |
| OneNote Circle Template – v1.0 – deutsche Version (*.one) | extern | natürliche Links |
| OneNote Circle Template – v1.0 – englische Version (*.one) | extern | natürliche Links |
| OneNote Circle Template-Paket – v1.0 – de / en (*.onepkg) | extern | natürliche Links |
| Stefan | extern | natürliche Links |
| Herta | extern | natürliche Links |
| Vernetztes Lernen im Unternehmen Dank Digitalisierung | extern | natürliche Links |
| Andreas | extern | natürliche Links |
| LernXplorer Podcast | extern | natürliche Links |
| Matthias | extern | natürliche Links |
| DeLFI2013 | Bloggen in Großveranstaltungen | intern | natürliche Links |
| Aysun Kul | extern | natürliche Links |
| Interaktive Vielfalt | extern | natürliche Links |
| 1 | intern | natürliche Links |
| feedbackr | intern | natürliche Links |
| Bloggen in Großveranstaltungen – Mit Studierendenblogs Erfolgreich Interaktion Fördern | extern | natürliche Links |
| Thomas Bernhardt | extern | natürliche Links |
| ↩ | intern | natürliche Links |
| Thomas | intern | natürliche Links |
| Uni-Einsatz | intern | natürliche Links |
| Blog | intern | natürliche Links |
| Bloggen | intern | natürliche Links |
| DeLFI2013 | intern | natürliche Links |
| feedbackr | intern | natürliche Links |
| Großveranstaltungen | intern | natürliche Links |
| MUC2013 | intern | natürliche Links |
| Anmelden | intern | natürliche Links |
| Feed der Einträge | intern | natürliche Links |
| Kommentar-Feed | intern | natürliche Links |
| WordPress.org | extern | natürliche Links |
| Abbrechen | intern | noFollow |
Suchbegriffswolke
schlagworte wurde veröffentlicht learnify dieser workplace learning marcel beitrag corporate-learning
Keywords Consistency
| Suchbegriff | Inhalt | Seitentitel | Suchbegriffe | Seitenbeschreibung | Überschriften |
|---|---|---|---|---|---|
| beitrag | 6 | ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
| marcel | 6 | ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
| learnify | 6 | ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
| dieser | 5 | ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
| wurde | 5 | ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
URL
Domain : elearning2null.de
Länge : 17
Favoriten Icon
Gut. Die Webseite hat ein Favicon.
Druckeigenschaften
Es konnten keine druckfreundlichen CSS-Angaben gefunden werden.
Sprache
Gut, denn Sie haben in den META-Elementen eine Sprache deklariert: de.
Dublin Core
Diese Webseite nutzt nicht die Vorteile der Dublin Core Elemente.
Doctype
HTML 5
Verschlüsselung
Perfekt, denn Ihre Webseite deklariert einen Zeichensatz: UTF-8.
W3C Validität
Fehler : 0
Warnungen : 0
E-Mail Datenschutz
Sehr gut, denn es wurde keine E-Mail Adresse im Klartext auf Ihrer Webseite gefunden.
Veraltetes HTML
Sehr gut! Sie verwenden aktuelle HTML Tags in Ihrem Webseitenquelltext.
Tipps zur Webseitengeschwindigkeit
![]() |
Sehr gut, denn Ihre Webseite benutzt keine verschachtelten Tabellen. |
![]() |
Schlecht, denn es wurden CSS-Angaben in HTML-Elementen entdeckt. Diese Angaben sollten in ein entsprechendes CSS-Stylesheet verlagert werden. |
![]() |
Nicht so gut, denn Ihre Webseite enthält sehr viele CSS-Dateien (mehr als 4). |
![]() |
Nicht so gut, denn Ihre Webseite enthält viele Javascript-Dateien (mehr als 6). |
![]() |
Gut! Sie nutzen die Vorteile von gzip. |
Mobile Optimierung
![]() |
Apple Icon |
![]() |
META Viewport Tag |
![]() |
Flash Inhalt |
XML-Sitemap
Perfekt! Ihre Seite hat eine XML-Sitemap.
| http://www.elearning2null.de/sitemap.xml |
| http://www.elearning2null.de/news-sitemap.xml |
Robots.txt
http://elearning2null.de/robots.txt
Sehr gut! Ihre Webseite enthält eine robots.txt-Datei.
Analytics
Fehlt
Wir haben nicht ein Analyse-Tool auf dieser Website installiert zu erkennen.
Webanalyse erlaubt die Quantifizierung der Besucherinteraktionen mit Ihrer Seite. Insofern sollte zumindest ein Analysetool installiert werden. Um die Befunde abzusichern, empfiehlt sich das parallele Verwenden eines zweiten Tools.
Website-Überprüfung ist ein kostenloses SEO Werkzeug zur Analyse Ihrer Webseite