waruminnenstadt.de

Webseiten-Bericht für waruminnenstadt.de

 Generiert am 18 Dezember 2025 10:39 AM

Aktuelle Statistiken? UPDATE !

Der Wert ist 42/100

SEO Inhalte

Seitentitel

Warum Innenstadt? – Der Podcast von hystreet.com und der Aachener Grundvermögen.

Länge : 80

Ideal, aber Ihre Seitentitel sollte zwischen 10 und 70 Zeichen (Leerzeichen inbegriffen) enthalten. Benutzen Sie dieses kostenlose Werkzeug um die Länge zu prüfen.

Seitenbeschreibung

Länge : 0

Schlecht. Wir konnten keine Seitenbeschreibung auf Ihrer Webseite finden. Benutzen Sie dieses kostenlose Werkzeug um eine Seitenbeschreibung zu erzeugen.

Suchbegriffe

Nicht so gut. Wir konnten keine META-Suchbegriffe auf Ihrer Webseite finden. Benutzen Sie dieses kostenlose Werkzeug um META-Suchbegriffe zu erzeugen.

Og META Eigenschaften

Ihre Webseite nutzt nicht die Vorteile der Og Properties. Diese Angaben erlauben sozialen Suchmaschinenrobotern Ihre Webseite besser strukturiert zu speichern. Benutzen Sie dieses kostenlose Werkzeug um Og Properties zu erzeugen.

Überschriften

H1 H2 H3 H4 H5 H6
1 0 45 0 43 0
  • [H1] Impulse für unsere Highstreets von morgen.
  • [H3] Warum Innenstadt?
  • [H3] Folge #42 Martina Stepper & Juliane Heinrich – Jugend und Innenstadt (Wissensnetzwerk Stadt und Handel)
  • [H3] Folge #41 MDaniel Freimuth – Stadthof statt Kaufhof (Hanau Marketing)
  • [H3] Folge #40 Nadine Kümmel – Geocaching durch den stationären Einzelhandel (Stadt Marburg)
  • [H3] Folge #39 Markus Schäfer & Hendrik Poggemann – Marken, Mieter, Märkte (Lührmann)
  • [H3] Folge #38 Markus Schäfer & Hendrik Poggemann – Einzelhandelsvermietung im Wandel (Lührmann)
  • [H3] Folge #37 Dennis Book – Der stationäre Handel als Gastgeber (Thalia)
  • [H3] Folge #36 Dr. Eva Stüber – Stadtgespräche (IFH Köln)
  • [H3] Folge #35 Dr. Kevin Meyer – Transformation von Innenstadtimmobilien (midstad)
  • [H3] Folge #34 Heiner Schote – Business Improvement Districts (HK Hamburg)
  • [H3] Folge #33 Samy El Menshawi - Future Retail (SPSR.Studio)
  • [H3] Folge #32 Nico Schröder - Darum Innenstadt! (hystreet.com)
  • [H3] Folge #31 Roland Wölfel - Multifunktionale Innenstädte (CIMA-Deutschlandstudie Innenstadt)
  • [H3] Folge #30 Prof. Dr. Christian Schlereth - Einzelhandels-Booster Marketingevents (WHU)
  • [H3] Folge #29 Prof. Dr. Michael Voigtländer - Faktencheck Innenstadt (IW Köln)
  • [H3] Folge #28 Yasotharan Pakasathanan – Smartes Parken (ampido)
  • [H3] Folge #27 Marc Meurer - Innenstadtbelebung durch Sportangebote (fischimwasser)
  • [H3] Folge #26 Christian Martin Lukas & Lina Marten – Zwischen Erhalt und Wandel (Stadt Lübeck)
  • [H3] Folge #25 Alexander Jentsch - Erlebniswelt stationärer Einzelhandel (Puppenkönig)
  • [H3] Folge #24 Nathalie Sommer & Dieter Deninger - Digitales Treueprogramm für die Innenstadt (LandshutCard)
  • [H3] Folge #23 Hannah von Guionneau – Zukunftskonzept Innenstadt (IHK Offenbach)
  • [H3] Folge #22 - Jonas Godau & Janine Streu: Kooperatives Innenstadtmanagement (Kiel Marketing)
  • [H3] Folge #21 - Jan Wittkamp & Christian Weyers: Kunst statt Leerstand (Dortmund Kreativ)
  • [H3] Folge #20 - Mark rauschen - Freizeiterlebnis Shopping (L&T Lengermann und Trieschmann)
  • [H3] Folge #19 - Carolin Kruse- Superblocks (Fair Spaces)
  • [H3] Folge #18 - Laura Härle - Pop-Up Innenstadt (Stadt Ludwigsburg)
  • [H3] Folge #17 - Philipp Keller & Valerie Ramme - Von Pop-Up zu Brick-And-Mortar (Lorey & Lotte im Glück)
  • [H3] Folge #16 - Daniel Freimuth - Stadtumbau (HANAU aufLADEN)​
  • [H3] Folge #15 – Raymond Wollenberg - Nachhaltige Innenstädte (Aachener Grundvermögen) ​
  • [H3] Folge #14 - Mirco Meyer - Same Day Delivery-App für den stationären Handel (Homeride)​
  • [H3] Folge #13 - Dr. Jan Schlesinger - Forschung & Praxis (DVAG Zukunftswerkstatt)​
  • [H3] Folge #12 - Michael Ehret - Innerstädtische Projektentwicklung (Ehret+Klein)
  • [H3] Folge #11 - Boris Hedde - Vitale Innenstädte (IFH Köln)​
  • [H3] Folge #10 - Alexis Angelis - Kaufhausumnutzung (Angelis & Partner Architekten)​
  • [H3] Folge #9 - Jan Broszeit - Senior Living in der Innenstadt (HFE/Ambulantis)​
  • [H3] Folge #8 - Lisa Schlömer & Lennart Schwark - emiigo (Online-to-Offline-Produktfinder)
  • [H3] Folge #7 - Stefan Kutscheid - Impact Investing (FACO Immobilien)
  • [H3] Folge #6 - Guido Schmitt - Digitale Retailkonzepte im stationären Einzelhandel (The Scentist)
  • [H3] Folge #5 Michael Volland - New Retail (VAUND)
  • [H3] Folge #4 Ariane Breuer - Kommunales networking (Die Stadtretter)
  • [H3] Folge #3 Ariane Breuer - Leerstandsmanagement (Leerstandslotsen)
  • [H3] Folge #2 Tom Petzold - Mischnutzung (Element Boulders)
  • [H3] Folge #1 Prof. Yasemin Utku - Stadtplanerin
  • [H3] Trailer #0 „Warum Innenstadt?“?
  • [H3] Trailer lang
  • [H5] Folge #42
  • [H5] Folge #41
  • [H5] Folge #40
  • [H5] Folge #39
  • [H5] Folge #38
  • [H5] Folge #37
  • [H5] Folge #36
  • [H5] Folge #35
  • [H5] Folge #34
  • [H5] Folge #33
  • [H5] Folge #32
  • [H5] Folge #31
  • [H5] Folge #30
  • [H5] Folge #29
  • [H5] Folge #28
  • [H5] Folge #27
  • [H5] Folge #26
  • [H5] Folge #25
  • [H5] Folge #24
  • [H5] Folge #23
  • [H5] Folge #22
  • [H5] Folge #21
  • [H5] Folge #20
  • [H5] Folge #19
  • [H5] Folge #18
  • [H5] Folge #17
  • [H5] Folge #16
  • [H5] Folge #15
  • [H5] Folge #14
  • [H5] Folge #13
  • [H5] Folge #12
  • [H5] Folge #11
  • [H5] Folge #10
  • [H5] Folge #9
  • [H5] Folge #8
  • [H5] Folge #8
  • [H5] Folge #6
  • [H5] Folge #5
  • [H5] Folge #4
  • [H5] Folge #3
  • [H5] Folge #2
  • [H5] Folge #1
  • [H5] Trailer

Bilder

Es konnten 5 Bilder auf dieser Webseite gefunden werden.

Bei 3 Bilder(n) fehlt ein ALT-Attribut. Fügen Sie ALT-Attribute zu Ihren Bildern, um die Bedeutung der Bilder für Suchmaschinen zugänglich zu machen.

Text/HTML Verhältnis

Anteil : 7%

Das Text zu HTML Code Verhältnis dieser Webseite ist niedriger als 15 Prozent, was bedeutet, dass Sie mehr Inhalte für Ihre Webseite schreiben sollten.

Flash

Perfekt, denn es wurde kein Flash auf Ihrer Webseite gefunden.

IFrame

Großartig, denn Sie verwenden keine IFrames auf Ihrer Webseite.

URL Rewrite

Gut. Ihre Links sind für Suchmaschinen gut lesbar (sprechende Links)!

Underscores in the URLs

Wir haben Unterstriche in Ihren Links entdeckt. Benutzen Sie zur Optimierung besser Bindestriche in Ihren Links.

In-page links

We found a total of 222 links including 22 link(s) to files

Anker Typ Natürlich
Home extern natürliche Links
Über uns extern natürliche Links
Impressum extern natürliche Links
Wissensnetzwerk Stadt und Handel extern natürliche Links
Studentischer Wettbewerb „Jugend und Innenstadt“ extern natürliche Links
urbanicom Deutscher Verein für Stadtentwicklung und Handel e.V. extern natürliche Links
45. urbanicom Studientagung in Köln extern natürliche Links
Fachgebiet Städtebau und Siedlungswesen am Institut für Stadt- und Regionalplanung der TU Berlin extern natürliche Links
Informationen zum Auftaktworkshop in Hennigsdorf auf der Webseite der Stadt Hennigsdorf extern natürliche Links
Umfrage der Stadt Hennigsdorf zu den Bedürfnissen von Jugendlichen, die in Hennigsdorf aufwachsen extern natürliche Links
Hanau Marketing GmbH extern natürliche Links
Stadt Hanau extern natürliche Links
Stadthof Hanau extern natürliche Links
HBB – Immobilien- und Centermanagement extern natürliche Links
satis&fy – Eventtechnik und Live-Kommunikation extern natürliche Links
LeAn – Leerstands- und Ansiedlungsmanagement extern natürliche Links
Folge 16 Warum Innenstadt? – Daniel Freimuth – Stadtumbau (HANAU aufLADEN) extern natürliche Links
Folge 17 Warum Innenstadt? – Philipp Keller & Valerie Ramme – Von Pop-up zu Brick-and-Mortar (Lorey & Lotte im Glück) extern natürliche Links
KÖRPERWELTEN – Der Zyklus des Lebens (Stadthof Hanau) extern natürliche Links
Banksy-Ausstellung extern natürliche Links
Universitätsstadt Marburg extern natürliche Links
Wirtschaftsförderung Marburg extern natürliche Links
Digitale Schatzsuche verknüpft mit Einkaufsbummel extern natürliche Links
Marburg Tourismus – Digitale Schatzsuche extern natürliche Links
Agentur Geheimpunkt extern natürliche Links
Grimm-Dich-Pfad extern natürliche Links
Amerikanischer Geocaching Influencer geocachingvlogger über Marburg auf Instagram extern natürliche Links
Amerikanischer Geocaching Influencer geocachingvlogger über Marburg auf YouTube extern natürliche Links
App Adventure Lab für Android extern natürliche Links
App Adventure Lab für iOS extern natürliche Links
„Marburgs geheimes Vermächtnis – Oberstadt Spiele“ bei Adventure Lab extern natürliche Links
Marburg Liebe extern natürliche Links
Lührmann „In:Stadt Düsseldorf“ extern natürliche Links
Lührmann extern natürliche Links
Lührmann „Frankfurt Report 2024/2025“ extern natürliche Links
Lührmann „Köln-Bonn-Report 2024“ extern natürliche Links
Lührmann „Report Einzelhandel Köln“ extern natürliche Links
Warum Innenstadt-Folge #20 – Mark Rauschen – Freizeiterlebnis Shopping (L&T Lengermann und Trieschmann) extern natürliche Links
Warum Innenstadt-Folge #35 Dr. Kevin Meyer – Transformation von Innenstadtimmobilien (midstad) extern natürliche Links
Thalia extern natürliche Links
Thalia Flagship-Store in Köln ist „Store of the Year 2025“ extern natürliche Links
Instagram-Kanal der Thalia-Buchhandlung Köln extern natürliche Links
LinkedIn-Unternehmensprofil der Aachener Grundvermögen extern natürliche Links
Thalia App extern natürliche Links
Stadtgespräche extern natürliche Links
IFH Köln extern natürliche Links
„Warum Innenstadt?“ Folge #11 Boris Hedde – Vitale Innenstädte (IFH Köln) extern natürliche Links
IFH-Blog extern natürliche Links
Studie „Vitale Innenstädte“ extern natürliche Links
LASE PeCo Systemtechnik extern natürliche Links
hystreet.com extern natürliche Links
VITALIA-Award und VitalCityAward extern natürliche Links
ZIZ-Kongress (Zukunftsfähige Innenstädte und Zentren 2025) extern natürliche Links
Midstad extern natürliche Links
Peek und Cloppenburg im Weltstadthaus, Köln extern natürliche Links
Geplanter Erweiterungsbau des Weltstadthauses in Köln extern natürliche Links
Mistad-Forschung für eine lebenswerte Zukunft der Innenstadt extern natürliche Links
Forschungsprojet von Midstad und der TU Darmstadt zur Transformation deutscher Innenstädte extern natürliche Links
Handelskammer Hamburg extern natürliche Links
HK Hamburg: Business Improvement Districts (BIDs) extern natürliche Links
Stadt Hamburg: Business Improvement District (BID) extern natürliche Links
BID Neuer Wall extern natürliche Links
Wikipedia: Business Improvement District extern natürliche Links
SPSR.Studio extern natürliche Links
LDT Nagold Akademie für Fashion Management extern natürliche Links
Breuninger Stuttgart extern natürliche Links
SPSR.Studio im Breuninger Stuttgart extern natürliche Links
Vogue-Artikel „Maßmode für alle: Warum ein deutscher Designer für Demokratisierung von Tailoring kämpft“ extern natürliche Links
Amfi Amsterdam extern natürliche Links
Strenesse extern natürliche Links
G-Star extern natürliche Links
hystreet.com extern natürliche Links
Artikel im Handelsblatt „Diese Innenstädte zählen bis zu 43 Prozent mehr Besucher“ extern natürliche Links
Stadt Düsseldorf „Feierliche Einweihung des Gustaf-Gründgens-Platzes“ extern natürliche Links
Kö-Bogen II in Düsseldorf extern natürliche Links
Erweiterung des Petersbogen in Leipzig extern natürliche Links
NDR-Beitrag zu Schleswig-Holstein und Eutin extern natürliche Links
Artikel im Kölner Stadt-Anzeiger „So viele Fußgänger sind auf der autofreien Kölner Ehrenstraße wirklich unterwegs“ extern natürliche Links
CIMA Beratung + Management GmbH extern natürliche Links
Deutschlandstudie Innenstadt 2024 extern natürliche Links
Deutschlandstudie Innenstadt 2022 (PDF) extern natürliche Links
Stadtimpulse extern natürliche Links
Stadt Bayreuth extern natürliche Links
Wochenmarkt Fürth extern natürliche Links
WHU– Otto Beisheim School of Management extern natürliche Links
Lehrstuhl für Digitales Marketing an der WHU extern natürliche Links
Münster Arkaden extern natürliche Links
Sonae Sierra extern natürliche Links
sensalytics extern natürliche Links
Institut der Deutschen Wirtschaft in Köln (IW Köln) extern natürliche Links
ZIA-IW-Immobilienstimmungsindex extern natürliche Links
Kontakt für Unternehmen zur Teilnahme am ZIA-IW-Immobilienstimmungsindex (ISI) extern natürliche Links
„Warum Innenstadt“ Folge #9 Jan Broszeit – Senior Living in der Innenstadt (HFE/Ambulantis) extern natürliche Links
Umweltbundesamt „Entwicklung des Kraftfahrzeugbestands“ extern natürliche Links
ARD-Tagesschau-Nachricht “Bauministerin Geywitz: Raus aufs Land statt Wohnungsnot in der Stadt“ extern natürliche Links
Podcast 1a LAGE extern natürliche Links
ampido extern natürliche Links
agora Verkehrswende-Studie „Verkehrswende als Mehrwert“ extern natürliche Links
agora Verkehrswende-Studie „Parken nach Feierabend und Ladenschluss“ extern natürliche Links
Feierabendparken Düsseldorf extern natürliche Links
Connected Mobility Düsseldorf extern natürliche Links
Direktkontakt zu ampido für Parkplatzvermieter und -vermieterinnen extern natürliche Links
fischimwasser extern natürliche Links
Element Boulders Köln extern natürliche Links
“Warum Innenstadt?“ Folge #2 Tom Petzold – Mischnutzung (Element Boulders) extern natürliche Links
„Die Techniker“ – Bewegungsstudie 2022 extern natürliche Links
Hansestadt Lübeck extern natürliche Links
Wirtschaftsförderung Lübeck extern natürliche Links
Lübeck Travemünde Marketing (LTM) extern natürliche Links
Seebad Travemünde extern natürliche Links
Lübeck Tourismus extern natürliche Links
Übergangsweise extern natürliche Links
Übergangsraum extern natürliche Links
Übergangshaus extern natürliche Links
Wikipedia-Artikel Koberg extern natürliche Links
Homepage Puppenkönig extern natürliche Links
Playmobil Deutschland extern natürliche Links
Zeitungsartikel im General-Anzeiger Bonn „Puppenkönig in Bonn nach mehr als 100 Jahren geschlossen“ extern natürliche Links
Zeitungsartikel im General-Anzeiger Bonn „Im Bonner Puppenkönig dreht sich wieder die Eisenbahn“ extern natürliche Links
Pressemitteilung „Bonner Puppenkönig als Concept Stores des Jahres 2024 nominiert“ extern natürliche Links
LandshutCARD extern natürliche Links
Stadt Landshut extern natürliche Links
Landshut Erleben extern natürliche Links
Trolleymaker extern natürliche Links
Masterplan Offenbach extern natürliche Links
Broschüre Masterplan Offenbach 2030 extern natürliche Links
Zukunftskonzept Innenstadt Offenbach (Broschüre) extern natürliche Links
AS+P Albert Speer + Partner extern natürliche Links
Urbanista extern natürliche Links
Offenbach offensiv e.V. extern natürliche Links
Urban Media Project extern natürliche Links
Testraum-Allee extern natürliche Links
IFH Köln Vitale Innenstädte 2022 extern natürliche Links
Zukunft Innenstadt – Heart OF our City – Stadt Offenbach extern natürliche Links
Stadtraum im Rathaus-Pavillon extern natürliche Links
Station Mitte (Stadtbibliothek) im ehemaligen Kaufhof extern natürliche Links
Kiel Marketing GmbH extern natürliche Links
Imagebroschüre Kiel extern natürliche Links
Kieler Innenstadt-Management extern natürliche Links
Umgestaltung Holstenfleet: Auszeichnung Deutscher Städtebaupreis 2023 extern natürliche Links
KiWi – Kieler Wirtschaftsförderung extern natürliche Links
Kieler Woche extern natürliche Links
„Warum Innenstadt?“-Folge Folge #21 – Jan Wittkamp & Christian Weyers: Kunst statt Leerstand (Dortmund Kreativ) extern natürliche Links
Dortmund Kreativ extern natürliche Links
Kommen bleiben gehen extern natürliche Links
Hans A + Hans B extern natürliche Links
Ople 12B extern natürliche Links
Stadt Dortmund extern natürliche Links
Masterplan City 2030 extern natürliche Links
Hamburg Kreativ Gesellschaft extern natürliche Links
Jupiter Hamburg intern natürliche Links
L&T Lengermann & Trieschmann extern natürliche Links
BTE-Meldung „Mark Rauschen ist neuer BTE-Präsident extern natürliche Links
BTE Handelsverband Textil Schuhe Lederwaren extern natürliche Links
Sat.1 Regional „Betongiganten: Neue Ideen für alte Kaufhäuser – in Osnabrück“ extern natürliche Links
Fair Spaces GmbH extern natürliche Links
Stadt Hannover – „Superblocks: Ein Baustein für die Verkehrswende in Hannover?“ extern natürliche Links
Cities for Future extern natürliche Links
Goudappel“ extern natürliche Links
Local Business Perception vs. Mobility Behavior of Shoppers: A Survey from Berlin intern natürliche Links
Pop-Up Innenstadt Stadt Ludwigsburg extern natürliche Links
Stadt Ludwigsburg extern natürliche Links
Projektaufruf „Post-Corona-Stadt“ des Bundesministeriums des Innern und für Heimat (BMI) extern natürliche Links
Lotte im Glück extern natürliche Links
Lorey extern natürliche Links
HANAU aufLADEN extern natürliche Links
Programm Zukunftsfähige Innenstädte und Zentren (ZIZ) des Bundesministeriums für Wohnen, Stadtentwicklung und Bauwesen (BMWSB) extern natürliche Links
Zukunft Hanau extern natürliche Links
Pressemeldung Stadt Hanau erwirbt Kaufhof-Immobilie extern natürliche Links
Warum Innenstadt-Folge Alexis Angelis – Kaufhausumnutzung (Angelis & Partner Architekten) extern natürliche Links
Little Finland Hanau extern natürliche Links
Nachhaltigkeitsziele der Bundesregierung (Agenda 2030) extern natürliche Links
Deutsche Nachhaltigkeitsstrategie extern natürliche Links
Europäische Energie- und Klimaziele extern natürliche Links
Sustainable Finance des ZIA (Zentraler Immobilien Ausschuss e.V.) extern natürliche Links
Homeride extern natürliche Links
Homeride-App für Android extern natürliche Links
Homeride-App für iOS extern natürliche Links
Lamica extern natürliche Links
Wissenschaftspreis der EHI-Stiftung intern natürliche Links
Warum Innenstadt-Folge „emiigo“ extern natürliche Links
Deutscher Verband für Angewandte Geographie e.V. (DVAG) extern natürliche Links
DVAG Zukunftswerkstatt extern natürliche Links
Download Paper „Perspektiven betroffener Akteursgruppen und beispielhafte Handlungsmöglichkeiten“ extern natürliche Links
Download Paper „Innovative lokale Initiativen“ (ILI) extern natürliche Links
Wirtschaftsförderung Frankfurt extern natürliche Links
Homepage Dr. Jan Schlesinger intern natürliche Links
Ehret+Klein extern natürliche Links
Revitalisierung des denkmalgeschützten 50er Jahre Baus Mantelhaus Köln extern natürliche Links
Neubau Büro und Geschäftshaus Hohe Straße Köln extern natürliche Links
Retail in Transition extern natürliche Links
HDE-“Store of the Year” Mister Spex Flagship-Store extern natürliche Links
Die Stadtretter extern natürliche Links
Stadtlabore für Deutschland extern natürliche Links
ANGELIS & PARTNER Architekten mbB extern natürliche Links
CORE Oldenburg intern natürliche Links
Ambulantis BSW Gruppe extern natürliche Links
ZIA Zentraler Immobilien Ausschuss e.V. „Studie zum Pflegemarkt 2030“ extern natürliche Links
emiigo – online Produkte suchen und in deiner Nähe kaufen extern natürliche Links
FACO Immobilien GmbH extern natürliche Links
Stadthalle Bitburg extern natürliche Links
Bitburger Erlebniswelt extern natürliche Links
Digitale Parfümerie für individuelle Parfumkreationen The Scentist extern natürliche Links
ars Parfum Manufaktur extern natürliche Links
VAUND-Flagshipstore Hannover extern natürliche Links
VAUND-Store Stuttgart extern natürliche Links
VAUND-Shop in Mannheim im Premium-Warenhaus Engelhorn extern natürliche Links
VAUND-Shop in Osnabrück im Modehaus L&T extern natürliche Links
VAUND-Shop in Stuttgart im Department Store Breuninger extern natürliche Links
Leerstandslotsen Ansiedlungsmanagement LLASM GmbH extern natürliche Links
C extern natürliche Links
Element Boulders extern natürliche Links
Element Boulders in München extern natürliche Links
Boulderlounge Chemnitz extern natürliche Links
Büro Stadtguut extern natürliche Links
Fachgruppe Städtebauliche Denkmalpflege extern natürliche Links
https://warum-innenstadt.de/wp-content/uploads/2022/07/Trailer_Warum-Innenstadt.mp3 extern natürliche Links
hystreet.com extern natürliche Links
aachener-grund.de extern natürliche Links
Xing extern natürliche Links
YouTube extern natürliche Links
Datenschutzerklärung extern natürliche Links

SEO Suchbegriffe

Suchbegriffswolke

mit des folge mehr und sich den wie innenstadt für

Keywords Consistency

Suchbegriff Inhalt Seitentitel Suchbegriffe Seitenbeschreibung Überschriften
und 630
für 191
mit 164
den 148
innenstadt 123

Benutzerfreundlichkeit

URL

Domain : waruminnenstadt.de

Länge : 18

Favoriten Icon

Gut. Die Webseite hat ein Favicon.

Druckeigenschaften

Gut. Es konnten druckfreundliche CSS-Angaben gefunden werden.

Sprache

Gut, denn Sie haben in den META-Elementen eine Sprache deklariert: de.

Dublin Core

Diese Webseite nutzt nicht die Vorteile der Dublin Core Elemente.

Dokument

Doctype

HTML 5

Verschlüsselung

Perfekt, denn Ihre Webseite deklariert einen Zeichensatz: UTF-8.

W3C Validität

Fehler : 0

Warnungen : 0

E-Mail Datenschutz

Achtung! Es wurde mindestens eine E-Mail Adresse im Klartext auf Ihrer Webseite gefunden. Benutzen Sie dieses kostenlose Werkzeug um E-Mail Adressen vor SPAM zu schützen.

Veraltetes HTML

Veraltete Tags Vorkommen
<u> 61

Überholte (deprecated) HTML Tags sind HTML Tags, die zwar aktuell funktionieren, aber bald nicht mehr von jedem Browser unterstützt werden. Wir empfehlen Ihnen diese überholten HTML Tags durch aktuelle HTML Tags zu ersetzen.

Tipps zur Webseitengeschwindigkeit

Sehr gut, denn Ihre Webseite benutzt keine verschachtelten Tabellen.
Schlecht, denn es wurden CSS-Angaben in HTML-Elementen entdeckt. Diese Angaben sollten in ein entsprechendes CSS-Stylesheet verlagert werden.
Nicht so gut, denn Ihre Webseite enthält sehr viele CSS-Dateien (mehr als 4).
Nicht so gut, denn Ihre Webseite enthält viele Javascript-Dateien (mehr als 6).
Gut! Sie nutzen die Vorteile von gzip.

Mobile

Mobile Optimierung

Apple Icon
META Viewport Tag
Flash Inhalt

Optimierung

XML-Sitemap

Perfekt! Ihre Seite hat eine XML-Sitemap.

https://warum-innenstadt.de/wp-sitemap.xml

Robots.txt

http://waruminnenstadt.de/robots.txt

Sehr gut! Ihre Webseite enthält eine robots.txt-Datei.

Analytics

Fehlt

Wir haben nicht ein Analyse-Tool auf dieser Website installiert zu erkennen.

Webanalyse erlaubt die Quantifizierung der Besucherinteraktionen mit Ihrer Seite. Insofern sollte zumindest ein Analysetool installiert werden. Um die Befunde abzusichern, empfiehlt sich das parallele Verwenden eines zweiten Tools.

PageSpeed Insights


Gerät
Kategorien

Website-Überprüfung

Website-Überprüfung ist ein kostenloses SEO Werkzeug zur Analyse Ihrer Webseite